Berichte und Bilder
Archiv

2022

Simon Pfeffer beim Generali AustriaTop12 Zweiter

Nach der krankheitsbedingten Absage von Daniel Habesohn rückte Andreas Levenko auf Platz eins im Ranking auf –und konnte diese Chance auch nutzen. Obwohl der 24-Jährige im Viertelfinale gegen Linz-Youngster Liu Zhenlong gehörig zittern musste.

2021

Heimauftakt gegen Kapfenberg

Nach dem hochverdienten Aufstieg ins obere Playoff der 1. Österreichischen Tischtennis Bundesliga und damit verbunden auch der Aufstieg unter die besten acht Teams aus Österreich finden dieses Wochenende die ersten beiden Heimspiele der Saison statt. Es sind zugleich die einzigen beiden Heimspiele im Herbstdurchgang für unsere Mannschaft.

2020

Remis im Heimspiel gegen Ebensee

Es wurde das erwartete schwere Heimspiel gegen die Mannschaft aus Ebensee. Die Nummer eins der Gäste, Christian Wolf, gewann im ersten Spiel des Tages gegen unseren Youngster Maxime Dieudonné klar mit 3:0. Miro Sklensky gab sich im Anschluss keine Blöße gegen Jonas Promberger und stellt mit einem 3:0 Sieg auf 1:1.

2019

Erneutes Unentschieden gegen Wiener Neudorf!

Auch der Österreichischen Tischtennis-Bundesliga ist nicht entgangen, dass wir bisher in allen sechs Saisonspielen Unentschieden gespielt haben.

2018

Gelungener Start in die Rückrunde!

Nach dem erfolgreichen Herbstdurchgang, der mit Platz zweiendete, stand für unsere Bundesliga-Mannschaft zu Beginn der Rückrunde der schwere Gang zum ungeschlagenen Tabellenführer SG Pottenbrunn/ Sportunion St. Pölten auf dem Programm.

2017

Bundesliga Herbstmeister

Nach zwei ungefährdeten Siegen gegen Oberndorf (6:2) und Wiener Neudorf(6:3) geht der UTTC RAIFFEISENKENNELBACH als Tabellenerster in die Winterpause. Das Debut von Youngster Maxime Dieudonnè war vielversprechend – mit etwas mehr Routine wäre sogar ein Einzel-Sieg möglich gewesen.

2016

Sommer-Trainingscamp

Der UTTC Raiffeisen Kennelbach veranstaltete von Samstag, den 23. Juli bis Montag, den 25. Juli 2016 ein Sommer-Trainingscamp in Kennelbach, insbesondere für unseren Nachwuchs, aber auch Erwachsene waren natürlich herzlich willkommen.

2015

Nachwuchsausflug in den Skyline-Park

Am Samstag, 13.6.2015 fuhren wirgemeinsam mit unseren Nachwuchs-spielerInnen und ein paar Eltern zum Allgäu Skyline-Park.
Der Wettergott meinte es gut mit uns.

2014

Nachwuchs-Trainingslager in Ebensee

Als Saison-Einstieg absolvierten einige Kennelbacher Nachwuchsspieler mit Bundesligaspieler Miro Sklensky Ende August 2014 den ersten Teil der Saisonvorbereitung in Ebensee (OÖ).

2012

60 Jahre UTTC Kennelbach

Am diesjährigen Pfingstwochende feierten der FC und der TTC insgesamt 140 Jahre Bestand der beiden großen Sportvereine im Ort. Eingeleitet wurden die Festlichkeiten von einem Festabend im Schindlersaal.

2011

Vereinsausflug Dublin

Mit einer – nach Rom 2008 – wiedertollen Flugreise, diesmal in dieMetropole der Republik Irland -beendete der TischtennisTraditionsverein die Sommerpause,bevor inzwischen auch wieder der „Ernst an der Platte“ begann.

2008

Vereinsausflug Rom

Pünktlich ging es mit den „3 bestenAutofahrern des Vereins“ – Danke Arno,Bruno und Manfred im Namen eurer 9Mitfahrer(innen) – vom PostamtKennelbach Richtung Flughafen Memmingen. Nach

2006

Bundesliga Saison-Opening 2006

Zur Heimspiel-Premiere in der 1.Bundesliga kamen viele Zuschauer!
Der VTTV-Präsident Peter Hagspielerschien zur Überraschung aller miteiner Torte mit Glückwünschen für die 1.Bundesliga!

2004

Vereinsausflug Lago Maggiore

Eine muntere Elferschar – relativ wenige, dafür plausible Entschuldig-ungen des „harten Kerns“ -traf sich beim Postamt Kennelbach zur Reise mit dem 15er-Büsle.

2001

San Remo – Monte Carlo – Nizza
Unser Vereinsausflug 2001 stand unter dem Motto: gemütlich – gesellig –stressfrei !!!Unser Reiseziel: San Remo – Monte Carlo – Nizza

Wichtige Links